Sonntag, 15. April 2007
VIRUS im Gästebuch? - NEIN!
Unser neues Vereinsmitglied Claudio hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass unser Gästebuch (das ich über den kostenlosen Anbieter http://www.multiguestbook.com realisiert habe) bei gewissen Browser/Antivirus-Konfigurationen eine Trojaner-Warnung erzeugt. Dies ist eine Falschmeldung; die Nutzung des Gästebuchs ist ungefährlich. Näheres ist hier nachzulesen: ... und ich kann nur wieder mal empfehlen: Benutzt Opera oder Firefox...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Erstes Halbjahr 2007
Der aktualisierte Terminkalender für das 1. Halbjahr 2007 (pdf, 24 KB) steht zum Herunterladen bereit.

Inzwischen sind auch die ersten Termine für das Schnellschachturnier um den Kurpfalz-Cup ab Ende Mai sowie die Termine für die Trainings- und Analyse-Abende bis Ende Juni eingetragen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren